Lohnsteuererklärung 2021 Grundlagen, Hinweise & Tipps

Online-Veranstaltung – nur für GEW-Mitglieder

Mi., 11. Mai 2022 | 17 - 18.30 Uhr

Mit Ralph-Dieter Lemke von der Abteilung Steuern, Lohn- und Einkommensteuer Hilfe-Ring Deutschland e.V. (Lohnsteuerhilfeverein)

Deine erste Lohnsteuererklärung ist fällig und du hast keine Ahnung? Oder du hast das Gefühl, dass du jedes Jahr mehr Geld bezahlst als gerechtfertigt? Dann wollen wir dich unterstützen. Nicht nur Homeoffice und viele coronabedingte Ausgaben machen die Lohnsteuererklärung für das Jahr 2021 komplizierter. Wir vermitteln mit dieser Veranstaltungen Grundlagen zur Lohnsteuer, stellen den Lohnsteuerhilfeverein vor und geben Tipps, wie ihr finanziell euren Ausgleich vom Finanzamt noch besser geltend macht. Die Veranstaltung ist nur für unsere Mitglieder und die Teilnahme ist kostenfrei.

Anmeldung bitte bis einschließlich 08.05.22 bei

Barbara Lösel oder Tina Manousakis