Was macht mein Senat?

Infoveranstaltung zu den Senatswahlen

Dienstag, 15.6.2021, um 18 Uhr.

Wahlprogramme sind eine Möglichkeit, sich zu informieren und zu entscheiden. Wir möchten Ihnen darüber hinaus die Möglichkeit geben, uns persönlich kennen zu lernen und mit uns ins Gespräch zu kommen. Gemeinsam mit unserer Schwestergewerkschaft ver.di laden wir Sie hierfür zu einem virtuellen Treffen am Dienstag, 15.6. 2021, um 18 Uhr ein. Bei diesem Treffen stehen wir Ihnen für Fragen rund um den Senat zur Verfügung. Sie können uns Themen nennen, die Sie bewegen und wir für Sie im Senat einbringen sollen! Wir freuen uns auf Ihre Anregungen und Kommentare!

Zur besseren Planbarkeit der Veranstaltung möchten wir Sie bitten, sich anzumelden, und uns gegebenenfalls Ihre Fragen in der Anmeldung mitzuteilen.

Bitte schicken Sie eine Anmeldung an: geschaeftsfuehrung@gew-hessen.de

Für Kurzentschlossene ist eine Teilnahme jedoch auch ohne vorherige Anmeldung möglich.

Einladungslink: gew-hessen.webex.com/gew-hessen/j.php

Dienstag, 15 Juni, 2021 18:00 | 2 Stunden | (UTC+02:00) Amsterdam, Berlin, Bern, Rom, Stockholm, Wien Meeting-Kennnummer: 163 935 0693 Passwort: 1234 Über Telefon beitreten +49-619-6781-9736 Germany Toll +49-89-95467578 Germany Toll 2 Zugriffscode: 163 935 0693